GFI MailEssentials
GFI Mail Essentials für Exchange Server
GFI MailEssentials erkennt über 99 % aller Spam-Mails und verdient sich den "VBSpam+ Award
GFI MailEssentials für Exchange-Server ist eine mehrfach ausgezeichnete Anti-Spam- und Malware Sicherheitslösung für E-Mail Server. Neben dem Microsoft Exchange Server werden auch andere Mailserver unterstützt. GFI MailEssentials schützt Ihr Netzwerk zuverlässig vor per E-Mail übertragener Malware (0 Trojaner durch bis zu 5-fachen E-Mail Antivirus Scan) und bietet eine Spam-Erkennungsrate von über 99%. Im Einsatz bewährt sich GFI MailEssentials schon bei zig-Tausend Kunden weltweit. Bis zu fünf (mindestens 2) gleichzeitige Virenscanner sorgen für eine umfassende Abwehr von Gefahren. Weitere mehrschichtige Sicherheitsmaßnahmen, wie zwei häufig aktualisierte, konfigurationsfreie Anti-Spam-Engines, die Filterung per IP-Reputation und Greylisting sowie ein Schutz vor Directory-Harvesting-Angriffen, helfen Ihnen, unerwünschte Werbemitteilungen und betrügerische Phishing-Mails abzuwehren.
- Scans mit mehreren Antiviren-Engines: Profitieren Sie durch den Einsatz verschiedener Scanner von der gebündelten Leistungsstärke der einzelnen Engines. Ein weiterer Vorteil ist die verkürzte durchschnittliche Wartezeit bis zum Erhalt aktualisierter Signatur-Updates. Kurzum: Verringern Sie die Gefahr, mit neuen Viren infiziert zu werden.
- Hervorragende Spam-Erkennung: Profitieren Sie von einer der branchenweit höchsten Spam-Erkennungsraten von über 99 Prozent.
- Trojan and Executable Scanner: Erkennen Sie Trojaner, Würmer und andere schädliche Skripte in ausführbaren Dateien – ganz ohne Viren-Updates.
- Hohe Benutzerfreundlichkeit: Wehren Sie Spam ohne aufwendige Voreinstellungen umfassend ab.
- Email Exploit Engine: Per Email Exploit Engine und HTML Sanitizer werden E-Mail-Exploits abgewehrt und schädliche HTML-Skripte deaktiviert.
- Erstklassiges Preis-Leistungsverhältnis: Ausgereifte, vorkonfigurierte Hochleistungsfunktionen zu attraktiven Preisen schonen IT-Budgets von mittelständischen Unternehmen.
- E-Mail-Disclaimer
- individuell steuerbare Überwachung und Weiterleitung von Nachrichten
- Berichterstellung
- Listen-Server
- Server-basierte Auto-Replies
- POP3-Downloading
Erzielen Sie mit 14 verschiedenen Spam-Filtern (und Sub-Filtern) eine Erkennungsrate von über 99% bei einem Minimum an Fehlalarmen: SpamRazer-Engine, Greylisting, IP-Reputation, Bayes-Filter und andere fortschrittliche Technologien. So ist gewährleistet, dass erwünschte E-Mails sicher beim Empfänger eintreffen – zertifiziert durch VBSpam.
Nutzen Sie verschiedene Antiviren-Engines, um die durchschnittliche Wartezeit bis zum Erhalt aktualisierter Virendefinitionen zu verkürzen – für schnelleren und umfassenderen Schutz vor neuesten Gefahren. Jede Lösung bringt zudem ihre eigene Heuristik mit und besitzt individuelle Abwehrmethoden. So wird Ihre E-Mail-Umgebung bestmöglich geschützt.
Zudem werden aktive Inhalte sicher geblockt und in die lokale Quarantäne verschoben. Nie mehr Trojaner durch E-Mail Anhänge.
Lassen Sie den Inhalt von verschickten und empfangenen E-Mails, sowie den tatsächlichen Dateityp von Anlagen überprüfen. Über Inhaltskontrollen anhand von Schlagwörtern und regulären Ausdrücken, wird Ihr Unternehmen vor unbeabsichtigtem oder mutwilligem Datenabfluss geschützt. E-Mail-Compliance wird einfacher denn je.
Anti-Spam Multithreading bietet Ihnen bis zu 5 x verbesserte E-Mail Durchsatzleistung.
Durch die Benutzung einer neu entwickelten Multithread Anti-Spam Engine operiert GFI MailEssentials jetzt schneller auf Computersystemen mit mehreren CPUs oder Mehrkern-CPUs, oder verteilt auf einem Cluster von Systemen. Diese Multithread-Herangehensweise erlaubt es GFI MailEssentials bis zu fünf Mal so viele E-Mails zu verarbeiten ohne zusätzliche Ressourcen zu benötigen. Das bedeutet, dass man mehr Volumen verarbeiten kann auf existierender Infrastruktur, die für Sicherheit und Anti-Spam Verarbeitung verantwortlich ist.
Information Store Scanning wird durch Exchange Web Services unterstützt.
Diese Eigenschaft erlaubt es Benutzern von Microsoft Exchange 2013 und folgenden Versionen, E-Mails mit bösartigem Inhalt, auch die intern verschickt wurden, zu erkennen und zu entfernen. Dies gilt auch für E-Mails die sich bereits im Exchange Informationsspeicher befinden. Durch den Einsatz von modernsten Technologien wie z.B. dem Exchange Web Dienst, ist diese Sicherheitsmaßnahme leicht, vollständig und schnell möglich.
64-Bit Unterstützung und Action Services Verarbeitung.
Die 64-Bit Unterstützung erlaubt es GFI MailEssentials, große E-Mail Volumen effizienter zu verarbeiten. Die GFI MailEssentials Dienste, die hiervon am meisten profitieren, sind Backend-Dienste, die sowohl die Quarantäne und Berichtsammlung als auch den Action Service erledigen.
AntiSpam, Antivirus, Informations-Speicher Scanning, Quarantäne, SMTP Protokoll profitieren davon und letztlich der Anwender